Anmeldung für das Schuljahr 2021/22

Die Anmeldung für das Schuljahr 2021/22 erfolgt in der Zeit von
08.-19.02.2021 ausschließlich mit Terminvereinbarung, um das Risiko einer COVID-19-Infektion zu minimieren.

Bitte rufen Sie uns ab 07.01.2021 an (Mo-Do von 9-15 Uhr und Fr von 9-12 Uhr), um einen Termin zu vereinbaren. Ihr Kind muss gemeinsam mit Ihnen in die Schule kommen. Unsere Telefonnummer lautet +43 1 66 777 35.

Wir bitten um Verständnis, sollten wir nicht sofort erreichbar sein. Alternativ ist es möglich, uns zur Terminvereinbarung per Mail zu kontaktieren.

Folgende Unterlagen sind im Original und in Kopie mitzubringen:

Erstmalig wird dieses Jahr ab Jänner eine Voranmeldung per E-Mail möglich sein, um die Anmeldung zu verkürzen – dazu bitte das Anmeldeformular vorab herunterladen, ausdrucken und ausfüllen und die Dokumente eingescannt an die Direktion per Mail übermitteln.

Wann? Nach den Semesterferien

Wo? Anmeldung im Praxiszentrum
Wie? In Begleitung eines Erziehungsberechtigten Anmeldeformular ausgefüllt und vom Erziehungsberechtigten unterschrieben
Das Anmeldeformular für die FMS findet man auf unserer Homepage