Feedback

FH-TECHNIKUM FEEDBACK

Durch Technikum konnte ich viel Neues dazulernen. Es war immer sehr interessant und spannend.
Alles war sehr informativ und sehr gut gestaltet. Mir hat am besten der Eye-Tracking Workshop gefallen. Wir haben viele  lustige  Experimente gemacht.
Manuel,4.C

Mir haben die Workshops gut gefallen.
Man konnte viel Neues dazu lernen wie zb. Roboter programmieren. Und dank euch weiß ich jetzt wie ein Bachelor Studium abläuft. Der beste Workshop den ich in der FH gemacht habe war der, wo wir die Roboter programmieren durften.
 Ich bedanke mich ,dass  ich dabei sein durfte.
4.B Adam Ali

Wir hatten an der Schule ein Jahr lang ein Projekt namens „FH-Technikum“. Wir haben uns jede zweite Woche dafür getroffen und Experimente gemacht.
Mir persönlich hat es wirklich sehr gefallen, ich habe sehr viel gelernt.
Ich verstehe mich seit dem auch besser mit den Jungs aus meiner Klasse und aus den Nebenklassen. Ich kenne mich jetzt auch viel besser mit dem Computer aus und den sonstigen Sachen.
Berfin 4.A

Mir hat es an der Fachhochschule gut gefallen und es hat mir Spaß gemacht.
Die Workshops waren sehr interessant und haben mir gut gefallen genauso wie die Exkursionen.
Mir haben die Roboticdays  gut gefallen und der Workshop mit dem flüssigen Stickstoff.
Der letzte Tag an der FH war auch sehr schön und interessant.
Erna

Ich finde es sehr gut das wir dieses Projekt ,,FH Technikum'' kennenlernen durften und wir es an unsere Schule haben. Und das Schüler jetzt schon über FH Technikum erfahren dürfen.
Es hat mir Spaß  gemacht mitzumachen und es freut sehr das ich einer der 15 Schüler war die ausgewählt wurden.
Die Workshops waren sehr gut und gar nicht langweilig weil jedes Workshop besonders war
Am besten hat mir der Roboticday gefallen weil wir viele verschiedene Stationen ausprobieren durften.
Maral

Mir hat an der Kooperation zwischen der Dirmhirngasse 138 und der Fachhochschule Technikum Wien besonders gut gefallen, dass wir sehr viele Workshops hatten. Ansonsten hat mir auch gefallen dass wir auch mit LEGO Robotern experimentieren konnten, dass wir sie programmieren und auch testen konnten. Es war außerdem auch an dem „Robotic Day“ viel los, wir waren an der Fachhochschule zu Besuch und wir konnten die Abschlussarbeiten der Maturanten besichtigen, darunter waren auch sehr viele gute und sehr interessante Arbeiten dabei. Ich bin sehr froh, dass ich an dem Projekt teilgenommen habe, und dass ich so viel über die Technik und dessen Funktion erfahren konnten.
MLADEN RIBIC

Mir haben alle Workshops auf der FH gefallen, am besten fand ich das mit dem flüssigen Stickstoff.
Ich fand den Robotik Workshop langweilig, weil es drei mall vorgekommen ist
Sonst war alles Super!
Nikola Veljkovic 4.B

Ich bedanke mich, dass ich im Projekt mitmachen durfte, weil ich jetzt weiß, was ich als nächstes tun werde und wie das mit dem Studium abläuft. Mir gefielen am meisten die Work-Shops in der FH-Wien. Ich konnte damit auch mein Technisches Wissen auch damit verbessern. Jetzt weiß ich auch wie man zB ein Roboter programmiert. Der beste Workshop den ich bei der FH machen durfte war der,  mit dem Roboter programmieren. Ich konnte auch meine Klassenkameraden näher kennenlernen.
Ricardo

Das FH-Technikum hat mir viele neue Sachen beigebracht, vor allem die Workshops auf der Fachhochschule waren sehr informativ und brachten mir viel Neues. Hier haben wir viele lustige Experimente gemacht, aber jedoch auch Neues gelernt.
Am Besten gefiel mir der Robotic Workshop, bei dem wir unseren eigenen Roboter programmieren konnten.
Bei unseren Workshops in der Schule konnten wir unsere Computer Kenntnisse erweitern. Zum Beispiel haben wir gelernt richtig mit Excel zu arbeiten.
Alles in Allem bin ich froh, am FH-Technikum teilgenommen zu haben, es war eine tolle Erfahrung, hat Spaß gemacht, und ich habe zudem vieles Neues dazu gelernt.
Sebastian

Ich fand am gesamten Projekt den Robotik Workshop am besten.
Man konnte wirklich sehr viel lernen und ich bin mir sicher, dass es mir in der Zukunft helfen wird, da ich mir eine Arbeit suchen werde in dem es um Computer und Technik geht.
Ich bedanke mich das ich dabei seien durfte.
Yunus

FH-TECHNIKUM FEEDBACK

Manuel,4.C

Mir haben die Workshops gut gefallen.
 Ich bedanke mich ,dass  ich dabei sein durfte.
4.B Adam Ali

Mir persönlich hat es wirklich sehr gefallen, ich habe sehr viel gelernt.
Berfin 4.A

Mir hat es an der Fachhochschule gut gefallen und es hat mir Spaß gemacht.
Der letzte Tag an der FH war auch sehr schön und interessant.
Erna

Maral

MLADEN RIBIC

Ich fand den Robotik Workshop langweilig, weil es drei mall vorgekommen ist
Sonst war alles Super!
Nikola Veljkovic 4.B

Ricardo

Sebastian

Ich fand am gesamten Projekt den Robotik Workshop am besten.
Ich bedanke mich das ich dabei seien durfte.
Yunus