Besuch von SSR-Präsident und Bezirksvorsteher

Am Donnerstag, den 18. Jänner 2018 besuchte uns der Stadtschulratspräsident, Herr Mag. Heinrich Himmer. Es waren auch der zuständige Pflichtschulinspektor, Herr Josef Resinger MSc, und der Bezirksvorsteher von Liesing, Herr Gerald Bischof, dabei. Wir hatten ein interessantes Programm (siehe pdf) vorbereitet, um die Besonderheiten an unserem Schulstandort vorzustellen.

Das Feedback des Pflichtschulinspektors, Herrn Resinger, freut uns sehr:

"Ich möchte mich nochmals für die heutige Schulpräsentation bedanken. auch wenn wir nicht alle Klassen besuchten, bekamen die Besucher einen sehr guten Einblick in die hervorragende Arbeit der Kolleginnen und Kollegen. Ich denke, man spürt in der Schule, dass eine gute Stimmung herrscht, und das ist sicher die Basis für unsere Jugendlichen gut lernen und sich gut entwickeln zu können. Da passt die Beziehungsarbeit!"

Programm für den Besuch des SSR-Präsidenten